Weltfrauentag bei der BBE woman professional

Unsere Context BBE woman professional feiert den Weltfrauentag mit einem speziellen Programm für ihr regelmäßiges Breakfast & Open House.

Unsere Context BBE woman professional feiert den Weltfrauentag mit einem speziellen Programm für ihr regelmäßiges Breakfast. Heute erwartet die Kundinnen ein abwechslungsreiches, kurzweiliges und lebendiges Frauenfest!

Kundinnen stellten im Rahmen einer Ausstellung eigene kreative Projekte vor. Das Programm von Frauen für Frauen war sehr vielseitig. Es beinhaltete Energieübungen als „Erste-Hilfe-Baukasten“ für den Alltag, Vorträge über Achtsamkeit und Körperwahrnehmung, die Polyvagal-Theorie bis hin zum Glückstraining und „Glück to go“. Es fand einen feierlichen und gebührenden Abschluss mit einem Salsa Mini-Workshop, bei dem alle Frauen im Saal tanzten und die Hüften schwingen ließen.

In den Pausen wurden die Kundinnen wie gewohnt mit kleinen Snacks und Erfrischungen versorgt.

Das Breakfast von woman professional bietet viel Zeit für Frauenkraft, schöne Begegnungen und wertvolle Impulse für die Arbeitssuche und für den Beruf. Es wurde auch dieses Mal sehr gut besucht. Alle Frauen waren begeistert und nützten die gemeinsame Zeit auch zum Austausch und Netzwerken.