"DIVÖRSITY - Österreichische Tage der Diversität"

Aktionstage für die Vielfalt in der österreichischen Wirtschaft - Context feiert mit!

Wir sind #Teamvielfalt!

Mehr als 150 Unternehmen und Organisationen zeigen im Rahmen der DIVÖRSITY - Österreichische Tage der Diversität vom 5.-19. Oktober, dass Diversität eine große Chance für alle Unternehmen ist.

Das Context Projekt step2job hat sich auch dieses Jahr wieder eine besondere Aktion einfallen lassen. Gemeinsam wurde ein Lied komponiert – mit den unterschiedlichsten Instrumenten und kulturellen Einflüssen.

Zusätzlich wurden in der hauseigenen Kreativwerkstatt Blumen aus unterschiedlichen Materialien hergestellt, die in musikalischer Begleitung, zu einem Blumenstrauß der Vielfalt vereint werden. Zu unserem Video geht es hier: https://youtu.be/JUkPV9LSTuk

www.divoersity.at